Startseite » Musik » Musik News » Madonna & der triumphale Trennungssong

Madonna & der triumphale Trennungssong

22.12.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Die erste Singleauskopplung aus Madonnas neuem Album trägt den Titel "Living For Love".

Es handelt sich dabei eigentlich um einen Trennungssong, aber die Queen of Pop hat kein rührseliges Stück daraus gemacht. Dem "Rolling Stone" sagte die 56-Jährige: "Die Sache ist doch, dass viele Leute über das Verliebtsein schreiben und darüber, glücklich zu sein, oder sie schreiben darüber, ein gebrochenes Herz zu haben und untröstlich zu sein. Aber niemand schreibt darüber, ein gebrochenes Herz zu haben und danach hoffnungsvoll und triumphal zu sein. Also dachte ich mir, 'Wie kann ich das anstellen?' Ich wollte nicht die Empfindung mitteilen, ein Opfer zu sein. Diese Vorstellung bestürzt mich, und sie hat mich einfach stärker gemacht."

Madonnas neues Album "Rebel Heart" wird übrigens im März 2015 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen