Startseite » Musik » Musik News » Madonna & der schüchterne Michael Jackson

Madonna & der schüchterne Michael Jackson

12.03.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Madonna hat sich sehr mit Michael Jackson verbunden gefühlt.

Gestern (11.03.) gab die Sängerin dem Radiomoderator Howard Stern ein Interview und erzählte ihm von ihrer Freundschaft zu dem King of Pop. Die 56-Jährige sagte: "Ich konnte mich auf vielen Ebenen mit ihm identifizieren, aber er war auch eine sehr schüchterne Person. Er war berühmt, seitdem er ein Kind war und hatte nie eine wirkliche Kindheit. Er war schrecklich schüchtern. (...) Wir haben uns über die verrückte Welt, in der wir leben und arbeiten, lustig gemacht und dabei nie über unsere Kindheit geredet. Ich denke, er fühlte sich ständig gequält. Es war sogar schwer für ihn, anderen Menschen in die Augen zu sehen."

In einem früheren Interview hat Madonna übrigens zugegeben, dass sie einst etwas verknallt in Micheal Jackson gewesen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen