Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das Gerücht um Sean Penn

Madonna & das Gerücht um Sean Penn

30.07.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Madonna und Sean Penn bandeln wieder miteinander an.

Diese Geschichte möchte zumindest der "National Enquirer" derzeit seinen Lesern verkaufen. Die Sängerin und der Schauspieler waren von 1985 bis 1989 verheiratet, und laut einem Insider soll Madonnas Sohnemann Rocco die beiden wieder zusammengebracht haben. Wörtlich meinte die Quelle: "Er bat Sean, seine Mutter auszuführen. Sean hat Madonna immer geliebt. Er denkt, sie ist die einzige Frau, die stark genug ist, um ihn handhaben zu können. Sie planen jetzt einen Urlaub zusammen mit Rocco, bevor ihre Tour im September startet." Ein Sprecher von Madonna sagte allerdings auf die Geschichte angesprochen, dass sie zu einhundert Prozent nicht der Wahrheit entspricht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen