Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das Fehlen von Disclosure

Madonna & das Fehlen von Disclosure

06.03.2015 - 17:38 Uhr

London - Auf Madonnas Album "Rebel Heart" suchen die Fans einen Song mit "Disclosure" vergebens.

Eigentlich war eine Zusammenarbeit der Queen of Pop mit dem britischen Dance-Pop-Duo fest eingeplant, allerdings scheiterte die Sache an Terminproblemen. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte die 56-Jährige: "Ich liebe ihre Sachen und wollte mit ihnen arbeiten. Ich traf sie auch, um mit ihnen zu arbeiten und spielte ihnen einige Sachen von meiner Musik vor. Als ich sie traf, war das beim Governor's Ball, und sie hatten solch einen hektischen Terminplan. Wenn ich in Europa war, waren sie nicht da. Wenn sie in New York waren, war ich nicht da. Deshalb konnten wir uns nicht zusammenschließen."

Ab heute (06.03.) ist übrigens Madonnas mittlerweile 13. Studioalbum "Rebel Heart" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen