Startseite » Musik » Musik News » Madonna trägt beim Abendessen einen Hut

Madonna trägt beim Abendessen einen Hut

14.06.2007 - 06:15 Uhr

London - Madonna scheint einen neuen Modestil für sich entdeckt zu haben.

Die Queen of Pop erschien vor kurzem zu einem Abendessen mit Ehemann Guy Ritchie in einem Nobelrestaurant mit dunklem Outfit und einem Hut auf dem Kopf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, legte Madonna die Kopfbedeckung während des ganzen Abends kein einziges Mal ab. Warum, ist nicht bekannt. Das Blatt vermutet allerdings, das die 48-Jährige einfach keine Lust oder Zeit hatte, die Haare zu stylen und sie deshalb mit dem Hut verdeckte.

Übrigens: Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie soll angeblich kurz vor dem Aus stehen. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte ein guter Freund des Paares dazu: "Die beiden sind total zerstritten und es gibt Krach, sobald sie sich nur sehen." Außerdem würde das Paar mittlerweile "in getrennten Betten schlafen und getrennte Leben führen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen