Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Scheidung & Toy-Boy könnten Adoption verhindern

Madonna: Scheidung & Toy-Boy könnten Adoption verhindern

25.03.2009 - 05:19 Uhr

New York - Madonna wird vielleicht doch nicht so schnell ein weiteres Kind adoptieren.

Der 50-Jährigen könnte eine Adoption jetzt verweigert werden. Der Grund: Die Queen Of Pop macht mit ihrem 22-jährigem Lover keinen guten Eindruck bei den Behörden. Die Ämter im südostafrikanischen Malawi kritisierten jetzt Madonnas Scheidung von Guy Ritchie sowie ihr Verhältnis zu dem fast 30 Jahre jüngeren Brasilianer Jesus Luz. Ein Sprecher des malawischen Ministeriums für Frauen und Kinder sagt dazu: "Im Prinzip sind wir gegen die Entsendung unserer Kinder in zerbrochene Familien!"

Madonna hatte 2006 den kleinen David Banda aus Malawi adoptiert. Mittlerweile deutete die Sängerin an, dass sie schon wieder über eine Adoption nachdenke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen