Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Oma will Adoption verhindern

Madonna: Oma will Adoption verhindern

28.03.2009 - 10:22 Uhr

London - Madonna wird es in Malawi erneut schwer haben.

Der Grund: Nicht nur Menschenrechtsorganisationen stehen der Adoption kritisch gegenüber. Auch die Großmutter der kleinen Mercy James ist gegen Madonna als Adoptiv-Mutter. Laut der "Sun" sagte Oma Lucy Chekechiwa, sie werde es zu verhindern wissen, dass die Diva ihre Enkelin stehle: "Warum sucht sie sich keine anderen Kinder aus. Sie stiehlt sie. Ich werde vor Gericht erscheinen, ich werde sie nicht ziehen lassen." Weiter sagte die Großmutter, die Behörden hätten sie besucht, und ihr mitgeteilt, man werde ein besseres zuhause für Mercy finden. Sie habe aber nur zugestimmt, dass die vierjährige zwei Jahre weg darf, wenn sie sechs sei, müsse sie nach Hause zurückgebracht werden.

Madonna wird morgen (29.03.) in Malawi erwartet. Seit wenigen Tagen ist klar, dass sie die kleine Mercy James zu sich nehmen will. Wie auch schon bei David wird ihr vorgeworfen, dass sie mit Hilfe von finanziellen Einlagen die Adoptionsgesetze des Landes umgangen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen