Startseite » Musik » Musik News » Madonna möchte mit Marine Le Pen diskutieren

Madonna möchte mit Marine Le Pen diskutieren

03.03.2015 - 17:32 Uhr

Paris - Madonna würde gerne ein wenig mit der französischen Politikerin Marine Le Pen bei einem Drink plaudern.

Die Chefin der rechtspopulistischen französischen Partei "Front National" ist keine Anhängerin der US-Sängerin - nicht ohne Grund. Bei einem Konzert 2012 in Paris präsentierte Madonna die Politikerin in einem Clip mit Hakenkreuz auf der Stirn. Die Queen of Pop hätte dennoch nichts dagegen, mit der 46-Jährigen zu diskutieren, wie sie gegenüber "Canal+" sagte: "Ich denke, ich würde mich ein für alle Mal mit Marine Le Pen hinsetzen und ein paar Drinks mit ihr nehmen. Ich wundere mich, woher all ihre Vorstellungen kommen... Ich möchte Frieden in der Welt, und mein erster Gedanke, wenn ich an Marine Le Pen denke, lautet, dass ich sie gerne von Angesicht zu Angesicht treffen, mit ihr reden und ich gerne aus ihrem Mund hören würde, woran sie glaubt in Bezug auf Menschenrechte, nicht nur in Frankreich, sondern in der ganzen Welt. Das ist mir sehr wichtig."

Madonna ist übrigens allgemein von der Intoleranz, die ihrer Meinung nach derzeit in Europa herrscht, entsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen