Startseite » Musik » Musik News » Madonna mischt die Uni auf

Madonna mischt die Uni auf

23.11.2013 - 11:10 Uhr

Ann Arbor - Madonna hat der Universität Michigan am Mittwoch (21.11.) einen Besuch abgestattet.

Die Sängerin und ihre Tochter wollten eigentlich nur still und heimlich den Campus besichtigen. Lourdes möchte dort nämlich unter Umständen ihr Studium anfangen. Die Nachricht des hohen Besuchs verbreitete sich aber wie ein Lauffeuer. Eine Studentin sagte gegenüber "People.com": "Es herrschte große Begeisterung. Madonna Tochter informierte sich über unseren Musiktheater-Studiengang." Madonna war das Aufsehen um ihre Person offenbar unangenehm. Die Augenzeugin verriet: "Madonna versuchte, die Aufmerksamkeit auf ihre Tochter zu lenken, aber... die Leute waren überall."

Madonna selbst studierte in ihrer Jugend auch eine kurze Zeit lang an der Universität Michigan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen