Startseite » Musik » Musik News » Madonna macht in Clubs Werbung für Neues Album

Madonna macht in Clubs Werbung für Neues Album

24.10.2005 - 12:14 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna will im Zuge ihres neuen Albums "Confessions On A Dancefloor" auf Promo-Tour gehen.

Allerdings tritt die Sängerin dabei nicht in großen Arenen und Konzerthallen auf: Vielmehr will sie in einigen wenigen Clubs ihre neuen Songs zum Besten geben. Zwei Überraschungs-Konzerte in London sind bereits geplant. Wo und wann die stattfinden werden, wird allerdings nicht verraten. Nur soviel: In einem der beiden Clubs stand Madonna bereits 1983 auf der Bühne. Ob und wann die Sängerin in anderen Clubs, möglicherweise auch hierzulande, auftreten wird, ist nicht bekannt.

Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" erscheint hierzulande am 11. November. Die erste Single "Hung Up" gibt es bereits ab dem 04. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Für die neue Platte ließ sich Madonna zudem einen ganz besonderen Pr-Gag einfallen: Sie richtete ein Seelsorge-Telefon ein, bei dem Fans anrufen und ihre dunkelsten Geheimnisse auf Band sprechen können. In der Ansage warnt die Sängerin aber ausdrücklich mit den Worten: "Wenn du wirklich unanständig warst, überleg es dir lieber zwei Mal." Grund: Madonna hat das Recht, die auf Band gesprochenen Geständnisse zu verwenden - und zwar für was sie will und wann immer sie will (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings können nur Fans aus den Usa die Nummer anrufen. Ob Madonna ein solches Seelsorge-Telefon auch hierzulande einrichten will, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen