Startseite » Musik » Musik News » Madonna leidet unter Kopfschmerzen & Schleudertrauma

Madonna leidet unter Kopfschmerzen & Schleudertrauma

27.02.2015 - 08:20 Uhr

London - Madonna hat ihren Sturz bei den Brit Awards 2015 nicht unbeschadet überstanden.

Die Queen of Pop fiel am Mittwoch (25.02.) während ihrer Performance bei der Preisverleihung von einem Podest und knallte auf den Rücken. Und das hatte Folgen. Die 56-Jährige sagte in der "Jonathan Ross Show": "Ich habe mir meinen Hintern nicht verletzt, aber meinen Kopf. Ich weiß, wie man hinfällt, ich bin schon häufig von meinem Pferd gefallen. Ich hatte ein leichtes Schleudertrauma, ich habe mir den Hinterkopf angehauen. Und ich hatte einen Mann, der bis drei Uhr morgens mit einer Taschenlampe über mir stand, um sicherzustellen, dass ich bei klarem Verstand war."

Madonna stand nach ihrem Sturz übrigens sofort wieder auf und performte weiter, als wäre nichts gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen