Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Küss Drake nicht!

Madonna: Küss Drake nicht!

04.05.2015 - 07:34 Uhr

New York - Madonna scheint nicht besonders gut auf Drake zu sprechen zu sein.

Die Queen of Pop küsste den kanadischen Rapper vor kurzem während ihrer gemeinsamen Performance beim Coachella Festival in Kalifornien auf die Lippen. Er schien sich danach angeekelt den Mund abzuwischen. Als die 56-Jährige jetzt laut "JustJared.com" bei einem Fan-Treffen gefragt wurde, ob Drake ein guter Küsser sei, meinte Madonna: "Du stellst die Millionen-Dollar-Frage. Ich habe ein Mädchen geküsst und ich mochte es. Küss Drake nicht! Egal wie oft er darum bettelt, dass du es tust."

Drake erklärte zu der Kontroverse inzwischen übrigens, er habe den Kuss mit Madonna sehr genossen und fühle sich dadurch geehrt. Die Videoaufnahmen des Auftritts sprechen allerdings eine andere Sprache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen