Startseite » Musik » Musik News » Madonna kauft weiteres Haus in London

Madonna kauft weiteres Haus in London

26.06.2007 - 05:35 Uhr

London - Madonna hat sich ein weiteres Haus in London zugelegt.

Kostenpunkt: umgerechnet neun Millionen Euro. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, grenzt das Anwesen im schicken Stadtteil Marylebone an ein anderes Stadthaus der Queen of Pop. Dort lebt Madonna derzeit mit ihrem Ehemann Guy Ritchie und den Kindern Lourdes, Rocco und David. Ob die Sängerin das neue Haus mit ihrem Luxuswohnsitz verbinden will, oder plant, die Räume zu vermieten, ist nicht bekann. Angeblich hat Madonna aber vor, "die ganze Straße" zu kaufen.

Madonna kann es sich aber leisten, Luxus-Immobilien zu kaufen. Sie wurde gerade vom "Forbes"-Magazin zur dritt-einflussreichsten Frau des Showgeschäfts bestimmt. Die Sängerin soll laut dem Blatt im letzten Jahr rund 72 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen