Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kanye West war begeistert

Madonna: Kanye West war begeistert

22.12.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat den Song "Illuminati" für Madonna produziert und ist anscheinend begeistert davon.

Die Pop-Diva erzählte, dass Kanye West völlig aus dem Häuschen war, während er das Lied produzierte. Wie "contactmusic" berichtet, sagte die 56-jährige Sängerin: "Er liebte die Melodie und sprang wirklich auf dem Soundboard herum. Er stand wortwörtlich auf dem Mischpult - wir hatten Sorge, dass sein Kopf an die Decke schlagen könnte, aber ihm ist nichts passiert. Er war wirklich begeistert von dem Lied."

Madonnas neues Album "Rebel Heart" kommt im März auf den Markt. Vorab veröffentlichte sie diesen Samstag (20.12.) sechs Songs daraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen