Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Jesus tobt vor Eifersucht

Madonna: Jesus tobt vor Eifersucht

26.10.2009 - 11:30 Uhr

New York - Im Hause Madonna/Luz hängt der Haussegen gewaltig schief. Der Grund: Jesus, der Jung-Lover der Diva, ist mächtig eifersüchtig.

Stein des Anstoßes? Guy Ritchie. Weil Madonna und ihr Ex in letzter Zeit recht häufig zusammen unterwegs sind, soll Jesus toben. Zudem soll ihm die neue Errungenschaft seiner Freundin ein Dorn im Auge sein. Immerhin kaufte sich Madonna in England ein Haus - und das steht ganz in der Nähe des Domizils ihres Ex-Gatten. Jesus, so Insider, befürchtet nun, die Liebe zwischen Madonna und Guy könnte neu entflammen.

Jesus Luz wird in letzter Zeit oft vor den Kopf gestoßen. Madonna sagte unlängst, lieber ließe sie sich von einem Zug überfahren als noch einmal zu heiraten. Luz soll darauf beleidigt und auf übelste gekränkt gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen