Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist kompromissbereit

Madonna ist kompromissbereit

18.01.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Madonna hält nichts von einengenden Beziehungen und strikter Rollenverteilung.

Die Popdiva glaubt an Kompromissbereitschaft als Lösung für Beziehungsprobleme. Laut dem Online-Magazin "Female First" gibt die Sängerin in einer Partnerschaft viel Freiraum und die Möglichkeit auf Veränderung. Das klingt nach einem Erfolgsrezept, für das ihre Männer ihr wohl danken werden. Sie sagte in einem Interview: "Ich denke, dass man in jeder Verbindung, die man eingeht, etwas aufgibt. Es ist ein Balanceakt zwischen geben und nehmen."

Seit geraumer Zeit ist die Zweifachgeschiedene übrigens mit dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat zusammen. Es wird sich zeigen, ob Madonna auch hier an ihrer Beziehungsphilosophie festhält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen