Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich bin über mein Privatleben traurig

Madonna: Ich bin über mein Privatleben traurig

26.11.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Madonna hat jetzt zum ersten Mal ausführlich über ihre gescheiterte Ehe gesprochen.

Unter anderem gab die Musikerin jetzt zu, über das Ehe-Aus sehr traurig zu sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Madonna in einem Interview: "Ich bin traurig über mein Privatleben, aber ich fühle mich sehr gesegnet und schätze mich sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, zu tun, was ich in meinem Berufsleben tue. Es wäre furchtbar, wenn ich nur darüber nachdenken würde, geschieden zu werden, und nichts zu tun hätte."

Madonna und Guy Ritchie sind seit vergangenem Freitag (21.11.) offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, Rocco und David, teilen sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen