Startseite » Musik » Musik News » Madonna gefährdet Adoptiv-Sohn bei Autofahrt

Madonna gefährdet Adoptiv-Sohn bei Autofahrt

05.03.2007 - 18:35 Uhr

London - Madonna hat sich ihrem Adoptiv-Sohn David gegenüber ziemlich verantwortungslos verhalten.

Wie der Online-Dienst "Viply.de" berichtet, fuhr die Pop-Diva vor kurzem mit dem Kleinen in ihrer Limousine durch Los Angeles. Doch David war weder im Kindersitz, noch trug er einen Sicherheitsgurt. Madonna hielt ihn während der ganzen Fahrt einfach auf ihrem Schoß. Mit diesem Verhalten erntete die Sängerin bei Beobachtern nur entsetztes Kopfschütteln.

Britney Spears hatte sich im letzten Jahr einen ähnlichen Faux Pas mit ihrem Söhnchen Sean Preston geleistet. Auch sie fuhr mit dem Kind auf dem Schoß Auto. Allerdings saß sie auch noch selbst am Steuer. Als die Fotos dazu veröffentlicht wurden, schaltete sich umgehend das Jugendamt ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen