Startseite » Musik » Musik News » Madonna bricht Jesus das Herz

07.10.2009 06:02 Uhr

Madonna bricht Jesus das Herz

New York - Jesus Luz ist tief verletzt... Der Grund: Madonna erzählte der ganzen Welt, sie würde lieber sterben als noch einmal zu heiraten.

Mit Jesus soll sie über ihre Einstellung zur Ehe aber nicht gesprochen haben. Ein Freund des Models sagte jetzt der "Sun": "Er meinte gegenüber Freunden, er wolle sie heiraten. Es brach ihm das Herz, über das Fernsehen zu erfahren, dass sie anders denkt." Zwischen Jesus und Madonna soll es deshalb auch zu einem heftigen Streit gekommen sein: "Sie hat ihn verletzt. Er meinte, sie hätte einen Idioten aus ihm gemacht. Er hatte seinen Freunden und seiner Familie erzählt, sie hätten eine ernsthafte Beziehung. Dann geht sie ins Fernsehen, dementiert alles und lässt ihn dumm aussehen. Der Streit zwischen den beiden war wirklich heftig."

Bei David Letterman hatte Madonna auf die Frage, ob sie noch einmal heiraten wolle. gesagt: "Lieber lasse ich mich von einem Zug überfahren." Vorher gingen aber Gerüchte um, Jesus Luz wolle um die Hand der Sängerin anhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.