Startseite » Musik » Musik News » Madonna bricht Jesus das Herz

Madonna bricht Jesus das Herz

07.10.2009 - 06:02 Uhr

New York - Jesus Luz ist tief verletzt... Der Grund: Madonna erzählte der ganzen Welt, sie würde lieber sterben als noch einmal zu heiraten.

Mit Jesus soll sie über ihre Einstellung zur Ehe aber nicht gesprochen haben. Ein Freund des Models sagte jetzt der "Sun": "Er meinte gegenüber Freunden, er wolle sie heiraten. Es brach ihm das Herz, über das Fernsehen zu erfahren, dass sie anders denkt." Zwischen Jesus und Madonna soll es deshalb auch zu einem heftigen Streit gekommen sein: "Sie hat ihn verletzt. Er meinte, sie hätte einen Idioten aus ihm gemacht. Er hatte seinen Freunden und seiner Familie erzählt, sie hätten eine ernsthafte Beziehung. Dann geht sie ins Fernsehen, dementiert alles und lässt ihn dumm aussehen. Der Streit zwischen den beiden war wirklich heftig."

Bei David Letterman hatte Madonna auf die Frage, ob sie noch einmal heiraten wolle. gesagt: "Lieber lasse ich mich von einem Zug überfahren." Vorher gingen aber Gerüchte um, Jesus Luz wolle um die Hand der Sängerin anhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen