Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Betrunken auf der Bühne?

Madonna: Betrunken auf der Bühne?

18.01.2016 - 05:15 Uhr

Louisville - Madonna hat am Samstag (15.01.) offenbar eine denkwürdige Show hingelegt - allerdings im negativen Sinne.

So tauchte die Queen of Pop beispielsweise mit fast drei Stunden Verspätung auf der Bühne auf, und das war nicht das einzige Problem des Abends. Nach Aussage etlicher Besuchern in Louisville war die Sängerin ziemlich angeschlagen - und zwar vom Alkohol. Während der Show twitterte ein Fan: "Madonna ist betrunken und brüllt im Yum Center von der Bühne." In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Diese Konzerterfahrung ist eine der seltsamsten meines Lebens. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Madonna total besoffen auf der Bühne ist." Eine Besucherin schrieb nach dem Konzert: "Madonna war heute irgendwie betrunken.... soooo lustig, sie konnte sich nicht an den Text erinnern, nicht an die Choreografie und sie sagte, sie fühle sich betrunken." Ob Madonna tatsächlich einen über den Durst getrunken hatte, ist allerdings nicht belegt.

Übrigens: Weil ihre Show zu sexy ist, haben bei Madonnas Konzert in Singapur am 28. Februar nur Fans über 18 Jahren Eintritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen