Startseite » Musik » Musik News » Madonna: beklemmende Ehe mit Guy Ritchie

Madonna: beklemmende Ehe mit Guy Ritchie

11.03.2015 - 09:05 Uhr

London - Madonna rechnet mit ihrem Ex-Ehemann Guy Ritchie ab.

Die Sängerin war knapp acht Jahre lang mit dem Regisseur verheiratet, und über diese Zeit hat sie offenbar nicht viel Gutes zu berichten. Der britischen "Sun" sagte die 56-Jährige: "Manchmal fand ich mich selbst in einem Zustand des Konflikts wieder. Es gab so viele Momente, in denen ich mich als Künstlerin ausdrücken wollte, mit denen sich mein Ex-Ehemann nicht wohlgefühlt hätte, wie ich denke. Es gab Zeiten, in denen ich mich eingesperrt fühlte. Mir war es nicht erlaubt, ich selbst zu sein."

Das Jawort gaben sich Madonna und Guy Ritchie im Dezember 2000. Im November 2008 wurden sie geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen