Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Als Jugendliche trug sie Achselhaare

11.11.2011 10:16 Uhr

Madonna: Als Jugendliche trug sie Achselhaare

New York - Madonna ist in der Highschool nicht besonders beliebt gewesen.

Anpassen war nämlich noch nie das Ding der Queen of Pop. Die 53-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "In der Highschool sah ich, wie die Mädchen sich benehmen mussten, um bei den Jungs beliebt zu sein. Ich wusste, das konnte ich nicht. Also entschied ich mich für das Gegenteil. Ich weigerte mich, Make-up zu tragen und meine Haare zu frisieren. Ich weigerte mich, mich zu rasieren. Ich hatte haarige Achseln."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.