Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptiv-Sohn David ist in London

Madonna: Adoptiv-Sohn David ist in London

17.10.2006 - 07:58 Uhr

London - Der kleine David, seines Zeichens Adoptivsohn von Madonna, soll bereits in London sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, landeten die Angestellten von Madonna heute (17.10.) am frühen Morgen am Flughafen Heathrow. Dem 13 Monate alten Baby soll es gut gehen. Gestern Abend erst waren die Helfer der Sängerin und David in Johannesburg in Südafrika gelandet - dann ging es weiter nach London. Angeblich sei die Ausreise durch einen vorläufigen amerikanischen Pass für David möglich geworden.

Madonna bekam letzte Woche Ärger mit einer Wohltätigkeitsorganisation in Malawi. Diese wollte verhindern, dass David außer Landes gebracht wird. Daraufhin flogen Madonna und Guy Ritchie alleine wieder nach London. Anscheinend aber nicht, ohne die nötigen Adoptions-Papiere vorzubringen. Ein Gericht in Malawi verfügte jetzt, dass Madonna und Guy Ritchie ein vorläufiges Sorgerecht für 18 Monate bekommen.

Madonna wurde für die Adoption stark kritisiert. Vor allem ihre Landsleute, oder zumindest die Presse in Amerika, haben es auf sie abgesehen. Die Diva wird als "selbstherrlich" dargestellt. Außerdem wird sie dafür kritisiert, dass anscheinend viel Geld geflossen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen