Startseite » Musik » Musik News » Madcon: Karriere statt Kater

Madcon: Karriere statt Kater

28.04.2015 - 17:40 Uhr

Köln - Madcon haben inzwischen eine ganz andere Arbeitseinstellung als zu Beginn ihrer Karriere.

Als die beiden Musiker 2007 mit "Beggin" bekannt wurden, drehte sich alles ums Feiern, gestand Yosef im Interview mit Firstnews. Der 36-Jährige sagte: " Wir haben jedes einzelne Interview, das wir beendet haben, gefeiert. Wieso? Weil wir ein Interview hatten! Und dann feierten wir und dann wachten wir auf und waren müde und arbeiteten trotzdem. Jetzt ist das anders. Tshawe geht morgens um acht Uhr ins Fitnessstudio, wir frühstücken früh, wir werden erwachsen, ich telefoniere per Video mit meinen Kindern morgens um neun." Tshawe fügte hinzu: "Die Dinge gingen so schnell - ich landete im Krankenhaus, weil ich zu wenig geschlafen habe und wegen meiner Ernährung. Wir mussten einfach für eine Zeit herunterfahren und ganz entspannt Musik machen, man kann Musik nicht schnell erledigen."

Nachdem Madcon für zwei Jahre von der Bildfläche verschwunden waren, melden sie sich mit der Single "Don't Worry" feat. Ray Dalton zurück. Der Song ist übrigens direkt auf Platz drei der deutschen Single-Charts eingestiegen, in Österreich auf der Vier und in der Schweiz rangiert der Song aktuell auf dem 19. Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen