Startseite » Musik » Musik News » Macklemore gesteht Drogenrückfall

Macklemore gesteht Drogenrückfall

29.07.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Macklemore hat zugegeben, im vergangenen Jahr einen Drogenrückfall gehabt zu haben.

Der Rapper hatte bereits in jungen Jahren mit Suchtproblemen zu kämpfen, konnte diese aber erfolgreich überwinden. Nach dem Erfolg mit seinem Kollegen Ryan Lewis sei ihm der Stress aber einfach zu viel geworden und er griff zu Schlaftabletten und Marihuana. Dem Magazin "Complex" sagte der 32-Jährige dazu: "Ich war ausgebrannt. Ich war total gestresst. Wir schliefen nicht mehr, gaben jeden Tag eine Show und zogen quer durchs Land. Der Druck und der Ruhm - alles kam zusammen... Ich wollte nur noch flüchten." Ende letzten Jahres schaffte er allerdings wieder den Absprung, nachdem seine Verlobte Tricia Davis ihm mitteilte, dass sie schwanger ist. Dazu verriet Macklemore: "Nachdem ich hörte, dass Tricia schwanger ist, dachte ich, 'Ich muss jetzt einfach erwachsen werden.‘"

Macklemore und Tricia Davis sind übrigens schon seit über acht Jahren zusammen. Er hielt Anfang 2013 um ihre Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen