Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: Massenschlägerei bei Pool-Party

Ludacris: Massenschlägerei bei Pool-Party

05.05.2015 - 13:21 Uhr

Las Vegas - Auf einer Feier von Ludacris ist es zu einer Massenschlägerei unter den Gästen gekommen.

Am Sonntag (03.05.) veranstaltete der Rapper eine Pool-Party im Rehab Club im Spielerparadies Las Vegas. Ein Video, das von "tmz.com" veröffentlicht wurde, zeigt tumultartige Szenen rund um die Pool-Landschaft. Dabei flogen nicht nur die Fäuste, sondern auch Flaschen, Eiskübel und weitere Gegenstände. Außerdem zeigt eine Szene am Ende des Videos, wie eine Tür des Klubs im Hard Rock Hotel aus den Angeln gehoben wird und die Meute die Party stürmt. Jamie Foxx und Trey Smith, der älteste Sohn von Schauspieler Will Smith, sollen ebenfalls unter den Gästen gewesen sein. Scheinbar waren sie nicht in die Massenschlägerei verwickelt. Was der Auslöser für die Eskalation war, ist bisher noch nicht bekannt.

Ludacris wird am 17. Mai mit Model Chrissy Teigen die diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas moderieren. Bereits zum zweiten Mal in Folge führt der 37-Jährige durch die Zeremonie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen