Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson legt sich mit Naughty Boy an

Louis Tomlinson legt sich mit Naughty Boy an

31.03.2015 - 17:32 Uhr

London - Louis Tomlinson und Naughty Boy werden vermutlich keine Freunde mehr.

Grund: Der 30-Jährige hat den ersten Solo-Song von Zayn Malik ins Internet gestellt. Das findet dessen ehemaliger One Direction-Kollege nicht in Ordnung. Immerhin hat Zayn erst vor wenigen Tagen die Band verlassen und Louis fürchtet, dass sich die Fans verraten fühlen könnten. Via "Twitter" teilte er an Naughty Boy gerichtet mit: "Du versucht offensichtlich die Fans zu verarschen! Das ist dir wohl gelungen." Der Musikproduzent antwortete darauf: "Hier ist niemand gegen irgendwen. Die Fans haben uns alle erst gemacht. Nicht nur ein paar Auserwählte. Die Liebe lebt." Das brachte Louis aber wohl noch mehr auf die Palme, denn er schrieb daraufhin: "Habe immer Probleme damit, mir auf die Zunge zu beißen. Wie auch immer..." Derjenige, der die Wogen glätten könnte, hat sich bislang noch nicht öffentlich zu der Sache geäußert - nämlich Zayn Malik selbst.

Bei "Soundcloud" stellte Naughty Boy ein Demo von Zayn Maliks Song "I Won't Mind" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen