Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: erstes Statement zum Baby

Louis Tomlinson: erstes Statement zum Baby

05.08.2015 - 08:26 Uhr

New York - Louis Tomlinson hat sich jetzt zum ersten Mal dazu geäußert, dass er bald Vater wird.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der One Direction-Star ein Baby mit der US-Stylistin Briana Jungwirth erwartet. Die beiden hatten im Mai dieses Jahres eine kurze Affäre, sind aber kein Paar. Bisher schwieg der 23-Jährige zu diesem Thema eisern. Als er gestern (04.08.) in der Sendung "Good Morning America" darauf angesprochen wurde, meinte er: "Ganz offensichtlich sind das wirklich aufregende Zeiten, also bin ich aufgeregt. Danke."

One Direction touren im Rahmen ihrer Welttournee übrigens gerade durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen