Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Der Anfang bei One Direction war schwer

Louis Tomlinson: Der Anfang bei One Direction war schwer

23.09.2014 - 14:56 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich am Anfang bei One Direction überhaupt nicht wohlgefühlt.

Das verriet der 22-Jährige jetzt in der neuen offiziellen Autobiografie der Boyband. Der Sänger wollte bei der Castingshow X Factor eigentlich als Solo-Künstler durchstarten und ihm fiel es nicht leicht, als er in die Gruppe gesteckt wurde. Er sagte dazu: "Ich bin der Typ Mensch, der gern im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Die ganze 'The X Factor‘-Zeit hindurch hatte ich kein Solo, das war für mich eine bittere Pille." Und als das erste One Direction-Album dann auf den Markt kam, habe er mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt. Louis wörtlich: "Ich war überglücklich, aber gleichzeitig verstand ich nicht, warum ich in der Band war. Das war wirklich schlimm, dieses Gefühl, keinen Sinn zu haben, oder einfach nur dabei zu sein."

"One Direction: Who We Are: Our Official Autobiography" kommt übrigens in englischer Sprache am 25. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen