Startseite » Musik » Musik News » Lou Bega will Menschen glücklich machen!

Lou Bega will Menschen glücklich machen!

21.07.2010 - 10:35 Uhr

Augsburg - Lou Bega hat eine neue Single am Start.

Das Werk nennt sich "Sweet Like Cola". Am Freitag (23.07.) wird die CD erscheinen. Natürlich ist der Song auch auf dem aktuellen Album "Free Again" zu finden. Lou Bega erzählte im Firstnews-Interview, er wolle die Leute mit seiner Musik glücklich machen: "Was ich an dem Job am meisten liebe ist, mit Menschen zusammenkommen zu können. Menschen happy machen zu können und sei es nur für Momente." Und übrigens: Seinen Welthit "Mambo Nr. 5" spielt Lou Bega bei Konzerten noch immer gern. Warum? Deshalb: "Wenn ich 'Mambo Nr. 5' als erstes spiele, dann habe ich die Fans meistens schon in der Tasche. Dann sind sie offen für alles andere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen