Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies: Kreativität ist wichtiger als Geld

Lost Frequencies: Kreativität ist wichtiger als Geld

26.11.2015 - 05:55 Uhr

München - Der DJ Lost Frequencies findet, dass man auch schon mit geringem Budget tolle Songs erschaffen kann.

Gegenüber der "Bravo" verriet der Belgier, der eigentlich Felix De Laet heißt, dass er auch schon Songs nur durch ein Usb-Keyboard und ein Musik-Programm am Pc gemacht hat. Dazu meinte der 21-Jährige: "Wenn man tolle Ideen hat, dann geht das selbst damit. Es ist wichtig, dass man nur das macht, was einem auch selbst wirklich gefällt. Nur dann hat man Spaß an der Musik." Er selbst hat das Produzieren durch sogenannte Tutorials aus dem Internet gelernt und plötzlich meldete sich ein Plattenlabel bei ihm. Lost Frequencies erzählte: "Ich dachte erst, das wäre ein Faker, der mich verarschen will. Aber zum Glück war alles seriös!"

"Reality" vom belgischen DJ Lost Frequencies feat. Janieck Devy einer der Sommerhits 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen