Startseite » Musik » Musik News » Lorde & Taylor Swift: Freundschafts-Geheimnis Milchshakes

Lorde & Taylor Swift: Freundschafts-Geheimnis Milchshakes

26.11.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Milchshakes sind das Fundament der Freundschaft von Lorde und Taylor Swift.

Die beiden Sängerinnen lernten sich vor über einem Jahr kennen, nachdem Taylor Lorde unbekannterweise Blumen und Glückwünsche zu ihrem Durchbruchserfolg gesendet hatte. Lorde sagte gegenüber Jimmy Fallon in dessen TV-Show: "Sie schickte mir Blumen, was so nett war. (...) Ich musste einfach mehr über sie erfahren. Wir trafen uns dann in New York. Wir tranken 'Shake Shack‘-Milchshakes, was ich für eine besonders gute Art halte, sich anzunähern. Solche Dicke-Hintern-Milchshakes lassen eine Freundschaft einfach wachsen."

Taylor Swift hat übrigens eine riesige Promi-Clique. Dazu gehören auch Selena Gomez und Karlie Kloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen