Startseite » Musik » Musik News » Ll Cool J soll Werbung für Lippenbalsam machen

Ll Cool J soll Werbung für Lippenbalsam machen

11.03.2007 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Ll Cool J soll Werbung für Lippenbalsam machen.

Der Rapper ist derzeit im Gespräch für eine neue Campagne einer amerikanischen Firma. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" geht "Chapstick" davon aus, mit Cool J mehr männliche Kunden an Land ziehen zu können. Ein Sprecher der Firma sagte: "Er ist sehr fit. Außerdem leckt er sich ständig und das seit 20 Jahren die Lippen. Das würde auch Leute ansprechen, die normalerweise nicht zu Lippenbalsam greifen."

Ll Cool J ist übrigens sehr zufrieden mit seiner Karriere. Der Rapper sagte: "Ich habe eine gute Zeit, ich bin wirklich dankbar für meine Karriere und gesegnet. Ich will einfach nur so gut wie möglich weiter machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen