Startseite » Musik » Musik News » Livingston: keine Grand-Prix-Fans

Livingston: keine Grand-Prix-Fans

22.04.2010 - 11:25 Uhr

München - Der Eurovision Song Contest kommt bei wenigen Künstlern aus der Pop-Welt gut an.

So auch nicht bei Livingston. Die Jungs erklärten, sie wüssten nicht, warum es diesen Wettbewerb überhaupt noch gebe. Gitarrist Jakob Nebel meinte gegenüber Firstnews: "Um ehrlich zu sein, auch wenn ich jetzt versuche nett über diesen Contest zu reden, die Songs sind normalerweise schrecklich. Es macht Spaß, es anzuschauen, aber ich weiß nicht, warum es das Ganze überhaupt noch gibt." Er müsse aber zugeben, so Jakob weiter, es gebe da einen eher merkwürdigen Entertainment-Faktor.

Der Eurovision Song Contest geht am 29. Mai über die Bühne. Für Deutschland geht Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" an den Start. Zuletzt erklärte Stefanie Heinzmann, Deutschland habe wohl wenig Chancen. Der Grund: Die osteuropäischen Länder würden den Sieg wieder unter sich ausmachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen