Startseite » Musik » Musik News » Little Mix werden poppiger & persönlicher

Little Mix werden poppiger & persönlicher

03.06.2015 - 17:50 Uhr

London - Auf dem kommenden Album werden Little Mix sehr viel poppiger, aber auch persönlicher.

Während die ersten beiden Platten noch einen R'n'B-Einfluss zeigten, wollen die Mädels mit dem dritten Werk in einer andere Richtung gehen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte Sängerin Jade dazu: "Ja, Album drei ist viel mehr Pop. Es macht mehr Spaß und hat mehr Persönlichkeit, würde ich sagen. Wir sagen immer, wenn man uns vier Mädels zusammen in einen Raum sperrt, dann ist das wie das Album. Es ist sehr echt dahingehend, was wir sagen und auch die kleinen Dinge, die wir tun. Ich habe das Gefühl, dass es bislang unser stärkstes Album ist."

In den nächsten Monaten werden Little Mix übrigens voraussichtlich ihr neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen