Startseite » Musik » Musik News » Little Mix touren vorerst ohne Jesy Nelson

Little Mix touren vorerst ohne Jesy Nelson

25.11.2015 - 12:07 Uhr

London - Little Mix sind vorerst auf ein Trio zusammengeschrumpft.

Sängerin Jesy Nelson ist erkrankt und kann deshalb erst einmal nicht an der anstehenden Asien-Tour teilnehmen. Auf "Twitter" teilte die 24-Jährige mit: "Hey Leute, unglücklicherweise habe ich eine verdammt schlimme Ohrentzündung, die es mir nicht erlaubt zu fliegen und euch wundervollen japanischen Fans zu sehen. Ich bin so enttäuscht, dass ich nicht in der Lage bin, rüberzukommen und euch wieder mal zu sehen." Wie lange Jesy ihren Kolleginnen fehlen wird, ist noch nicht bekannt.

Little Mix haben übrigens ein neues Album am Start. Seit 06. November ist "Get Weird" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen