Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards fordert mehr Privatsphäre

Little Mix: Perrie Edwards fordert mehr Privatsphäre

29.03.2016 - 14:17 Uhr

London - Perrie Edwards wünscht sich, dass Fans und Öffentlichkeit ihre Privatsphäre mehr respektieren.

Im vergangenen Sommer platzte die Verlobung der Little Mix-Sängerin mit dem ehemaligen One Direction-Star Zayn Malik, und für Edwards war es nicht leicht, ständig darauf angesprochen zu werden. Die 22-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Wenn es um dein Privatleben geht, etwas, was du durchmachst, dann denke ich, dass die Leute sich einfach verpissen und mehr Respekt zeigen sollten. Am Ende des Tages sind auch wir nur reale Menschen, die reale Probleme durchleben."

Zayn Malik und Perrie Edwards wurden 2012 ein Paar und verlobten sich 2014. Im Sommer 2015 scheiterte die Beziehung. Inzwischen ist der Sänger mit Gigi Hadid liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen