Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jesy Nelson & die fiesen Kommentare

Little Mix: Jesy Nelson & die fiesen Kommentare

30.03.2016 - 16:19 Uhr

London - Jesy Nelson kann überhaupt nicht verstehen, warum manche Menschen ständig ihre Figur kritisieren.

Nur weil die Little Mix-Sängerin durch ihre Musik im Fokus der Öffentlichkeit steht, gibt das den Leute noch lange nicht das Recht, sich abfällig über ihr Gewicht zu äußern. Sie sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Es hat mich zum Weinen gebracht. (...) Ich war ein junges Mädchen und dachte mir: 'Was habe ich euch getan? Warum seid ihr so gemein zu mir?‘ Ich bin keine fiese Person und habe mir das sehr zu Herzen genommen! Einige der Dinge, die die Leute gesagt haben, waren echt abscheulich."

Jesy Nelson kann sich übrigens über ihr Liebesleben nicht beschweren. Die Sängerin ist seit Juli 2015 glücklich mit dem "Rixton"-Musiker Jake Roche verlobt. Mit der Hochzeit wollen sich die beiden aber noch Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen