Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jade Thirlwall - Ich bin nicht Single

Little Mix: Jade Thirlwall - Ich bin nicht Single

09.02.2016 - 14:27 Uhr

London - Jade Thirlwall ist frisch verliebt und glücklich vergeben. Dies hat die Little Mix-Sängerin vor kurzem in der TV-Show "Good Morning Britain" verraten.

Der 23-Jährigen wird seit einiger Zeit eine Beziehung mit dem "The Struts"-Bassisten Jed Elliott nachgesagt, da in den sozialen Netzwerken immer wieder gemeinsame Selfies der beiden Musiker aufgetaucht sind. Vor paar Wochen sollen sie auch einen Liebesurlaub zusammen in Paris verbracht haben. Wörtlich sagte Jade: "Ich bin nicht Single." Ihre Bandkollegin Leigh-Anne Pinnock fügte hinzu: "Es ist alles noch sehr frisch und neu." Ob es sich bei dem Freund von Jade auch wirklich um Jed Elliott handelt, hat sie für sich behalten.

Perrie Edwards, die Ex-Verlobte von Zayn Malik, ist damit das einzige Mitglied von Little Mix, das aktuell Single ist. Leigh-Anne Pinnock ist mit dem Fußballer Jordan Kiffin liiert, Jesy ist mit "Rixton"-Mitglied Jake verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen