Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: inspiriert von Cindy Lauper & Prince

Little Mix: inspiriert von Cindy Lauper & Prince

04.03.2015 - 15:22 Uhr

London - Little Mix lassen sich für ihr drittes Album von der Musik der 1980er Jahre inspirieren.

Jesy Nelson sagte dazu laut "contactmusic.com": "Unsere größte Inspiration ist Cyndi Lauper. Wir wollen, dass es Musik für alle ist - aber besonders für die Mädchen." Aber die Ikone der 1980er Jahre ist nicht das einzige Idol der britischen Girlband. Jesy meinte wörtlich: "Wir lieben auch Prince. Er ist eine Ikone und hat unseren Sound definitiv inspiriert."

Little Mix besteht übrigens aus Jesy Nelson, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock and Jade Thirlwall. Alle vier Mädchen wurden erst in den 1990er Jahren geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen