Startseite » Musik » Musik News » Little Mix ersetzen Jesy durch einen Pappaufsteller

Little Mix ersetzen Jesy durch einen Pappaufsteller

01.12.2015 - 12:07 Uhr

Tokio - Little Mix touren derzeit durch Asien.

Auf Jesy Nelson muss die Band aus gesundheitlichen Gründen verzichten, aber Ersatz ist bereits gefunden: nämlich ein Pappaufsteller der Sängerin. Bei einem Promo-Termin in Japan kam die Doppelgängerin zum Einsatz. Ein Fan postete auf "Instagram" ein Video davon und teilte dazu mit: "Jade, Perrie und Leigh mit Jesy, der Pappfigur." Die Mädels waren sogar so angetan von dem Aufsteller, dass sie diesen mitnahmen und auch bei anderen Terminen nutzten, wie auf "Twitter" und "Instagram" zu sehen ist.

Little Mix haben übrigens ein neues Album am Start. Seit 06. November ist "Get Weird" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen