Startseite » Musik » Musik News » Lisa Bund kommt mit eigenem Album

Lisa Bund kommt mit eigenem Album

08.07.2007 - 11:49 Uhr

Berlin - Lisa Bund hat ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat sich als Produzenten Lukas Hilbert und Alex Christensen ausgesucht. Laut der "Bild"-Zeitung übernimmt die Vermarktung der ersten Cd von Lisa die Plattenfirma "SonyBmg". Daraufhin erklärte Lisa: "Jetzt geht's richtig los. Das ist die Belohnung für mein Kämpfen." Schon am 31. August soll die erste Single von Lisa Bund erscheinen, sie heißt "Learn To Love You". Wann das Album raus kommt, ist noch nicht klar.

Lisa Bund war bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar dabei. Sie kam aber nicht ins Finale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen