Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: zu viele Frauen sind zu viel

Lionel Richie: zu viele Frauen sind zu viel

02.06.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat früher schon mal ziemlich saft- und kraftlos auf der Bühne gestand.

Schuld daran waren seine Frauengeschichten, die mit der Zeit einfach zu viel wurden. Im Interview mit der "GQ" verriet der heute 65-Jährige, dass er und seine Jungs von "The Commodores" nie etwas anbrennen ließen in Sachen Frauen. Wörtlich meinte er: "Wir zählten alle mit, ja. Wir waren College-Jungs, und wir mochten Statistiken. Und wenn man damit anfängt, ist das Wahnsinn: Da ist eine am Morgen, eine am Mittag und eine am Abend. Es ist großartig. Du rockst es. Aber plötzlich, so bei der fünften Show, denkst du dir: 'Alle raus aus meinem Zimmer!' Du bringst es nicht mehr. Ob du nun 19 und sexbesessen bist - du kannst das nicht mehr machen, wenn du jeden Abend auch noch Plateauschuhen anziehst und über die Bühne rennst."

Mit den "Commodores" hatte Lionel Richie Hits wie "Easy", "Three Times A Lady" und "Still". Er verließ Anfang der 1980er die Band, um als Solokünstler durchzustarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen