Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie ist nicht immer ganz ehrlich

Lionel Richie ist nicht immer ganz ehrlich

02.08.2015 - 10:57 Uhr

London - Lionel Richie möchte in einigen Städten am liebsten gar nicht auftreten.

Aber der Sänger macht dann gute Miene zum bösen Spiel und seinen Job. Wie "tv3.ie" berichtet, sagte der 66-Jährige: "Ich will jetzt keine Namen nennen, aber manchmal findet man sich auf einer Bühne wieder und sagt strahlend: 'Es ist so schön, hier zu sein!' Und eigentlich möchte man nur im Flieger sitzen und wieder abreisen."

Lionel Richie kann übrigens in seinem Zuhause richtig entspannen. Der 'Musiker lebt in einer 28 Zimmer großen Villa in Los Angeles - und als Junge aus einfachen Verhältnissen, kann er sein Glück, in so einem Prachtbau zu wohnen, immer noch nicht ganz fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen