Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie hat eine Todesliste

Lionel Richie hat eine Todesliste

05.02.2016 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Bevor Lionel Richie seine Memoiren veröffentlichen kann, müssen noch einige Promis unter die Erde.

Andernfalls muss der Sänger nämlich mit einigen Klagen rechnen, da er intime Details ausplaudern möchte. In der "Jimmy Kimmel Show" sagte der 66-Jährige gestern (04.02.): "Die meisten der Leute, über die ich schreiben möchte, sind noch nicht tot. Deshalb muss ich noch etwas abwarten. Das wird ein schlüpfriges Buch, deshalb muss noch etwas Zeit vergehen. Aber wenn ihr ein menschenfreundliches Buch haben möchtet, kann ich es sofort herausbringen. Für das echte Buch müsst ihr euch noch gedulden, bis alle verstorben sind. Ich hoffe, dass ich noch der Einzige bin, der von dieser Liste übrigbleibt (...). Ansonsten werde ich es fertigstellen und dann erst einmal irgendwo eine Zeit lang einlagern lassen."

Lionel Richie hat sich übrigens als junger Mann ein sehr hohes Ziel in Sachen Frauen gesteckt. Der Musiker verriet jetzt, dass er mit seiner Band "The Commodores" die gesamte weibliche Weltbevölkerung beglücken wollte - natürlich nicht nur musikalisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen