Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie feiert bis zum Sonnenaufgang

Lionel Richie feiert bis zum Sonnenaufgang

30.06.2015 - 15:35 Uhr

London - Lionel Richie hat seinen Auftritt beim Glastonbury-Festival bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntagnachmittag (28.06.) stand der Sänger erstmals bei diesem Event auf der Bühne und lockte mit rund 100.000 Menschen die meisten Festivalbesucher zu sich - kein anderer Headliner hatte mehr Publikum. Das feierte der 66-Jährige in seinem Londoner Hotelzimmer bis in die frühen Morgenstunden, wie er gegenüber dem "Daily Mirror" verriet. Richie sagte: "Wir tranken Champagner, als hätten wir ihn noch nie zuvor gekostet. Das hat sich einfach verselbstständigt. Ab und zu muss man sich einfach mal gehen lassen und allem seinen Lauf lassen. Wie ich zu meinen Kindern schon sagte, an manchen Tagen sollen sie sich ein Beispiel an mir nehmen und an manchen nicht. Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden. Ich war etwa um fünf Uhr im Bett. Wir waren rasend."

Lionel Richie ist von seinem Publikum beim Glastonbury-Festival völlig überwältigt gewesen. Die rund 100.000 Leute sangen bei seinen Hits so laut mit, dass er sich selbst nicht mehr hören konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen