Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Aufnahmestudio beendete seine Ehe

Lionel Richie: Aufnahmestudio beendete seine Ehe

03.09.2015 - 10:10 Uhr

London - Die zweite Ehe von Lionel Richie ist gescheitert, weil seine Liebe zur Musik einfach größer gewesen ist.

Der Musiker war von 1995 bis 2004 mit Diane Alexander verheiratet, und im Interview mit Piers Morgan verriet er jetzt, wie es zum Ende der Ehe kam. Er sagte: "Ich gab ihr das Versprechen, dass ich nicht mehr arbeiten würde. Eines Tages wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten war, denn es passierte einfach, dass ich wieder ins Aufnahmestudio ging. Vorbei."

Mit Diane Alexander hat Lionel Richie übrigens einen Sohn und eine Tochter, die mittlerweile 21 und 17 Jahre alt sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen