Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park wollen Glastonbury rocken

Linkin Park wollen Glastonbury rocken

26.06.2014 - 08:26 Uhr

London - Die Jungs von Linkin Park würden auch gerne mal beim Glastonbury Festival auftreten.

Denn nachdem in diesem Jahr Metallica dort die Bühne rocken werden, ist die Band sehr daran interessiert. Sänger Chester Bennington sagte dem "Daily Star" dazu: "Es ist ein interessantes Festival, und die Tatsache, dass ‘Metallica' dort spielen, ist ein großer Schritt. Ich denke, als aufgeschlossene Kultur mit verschiedenen Genres wäre es ein schlechter Dienst am Festival selbst, wenn Hard Rock nicht präsentiert werden würde, deshalb bin ich froh, dass sie Metallica genommen haben. Eine Sache, in der 'Metallica‘ gut sind - sie haben eine Melodie. Sie haben Texte, die Leuten etwas bedeuten."

Das diesjährige Glastonbury Festival findet 2014 übrigens vom 25. Juni bis 29. Juni statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen