Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park haben haufenweise neues Material

Linkin Park haben haufenweise neues Material

07.04.2016 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Linkin Park scheinen die Qual der Wahl zu haben, was die Songs für ihr kommendes Album anbelangt.

Die Band will noch in diesem Jahr eine neue Platte veröffentlichen, und Gitarrist Brad Delson sagte "Billboard" gegenüber: "Es ist einfach ein echt natürlicher Flow gewesen, und ich bin wirklich begeistert von der Musik, die gemacht wurde." Kollege DJ Joe Hahn ergänzte: "Wir haben haufenweise Material." Weitere Einzelheiten zum Longplayer wollten die Jungs aber noch nicht preisgeben.

Im Juni 2014 brachten Linkin Park ihr bislang letztes Album "The Hunting Party" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen