Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park fahren in den Usa Platin ein

Linkin Park fahren in den Usa Platin ein

21.06.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Linkin Park bekommen Platin.

Die Band um Chester Bennington und Mike Shinoda hat es in den Usa tatsächlich geschafft, in nur vier Wochen mehr als eine Million Alben zu verkaufen. Schon in der ersten Wochen verkaufte sich "Minutes To Midnight" rasend und ging über 600.000 Mal über die Ladentheke. Außerdem meinte Mike Shinoda, "What I've Done" sei die erfolgreichste Single, die Linkin Park jemals raus gebracht hätten. Wörtlich meinte er: "Das ist echt ein tolle Gefühl, für eine Weile weg gewesen zu sein, zurück zu kommen und diese Reaktionen zu bekommen. Vor allem deshalb weil wir für diese Platte ein großes Risiko eingegangen sind."

"Minutes To Midnight" erschien bei uns am 11. Mai und rollte auch hierzulande die Charts auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen